Feedback „Ruedi for President“

Dies sind die erhaltenen 111 Rückmeldungen unseres Publikums zum Theaterstück „Ruedi for President“. Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback entgegen.

Wie immer super. Man zehrt noch lange an diesen Geschichten und nimmt sie mit in den Alltag, so dass man immer wieder lachen und schmunzeln kann. Die Geschichten haben ja auch immer sehr viel vom realen Leben drin. Eigentlich sollten Sie mal einen Preis gewinnen als Anerkennung Ihrer grossartigen Leistungen. Ein herzliches Dankeschön!


29.03.2024, 10:48

Nach 23 Jahren gesehener Theatervorstellungen, wie immer toll. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde!


26.03.2024, 16:50

Wie immer eine super Vorstellung.


25.03.2024, 13:23

Es war wieder ein sehr amüsanter Abend mit vielen Lachanfällen, und wir haben das sehr genossen. Denn in der Zeit, in der wir im Moment leben, sind so viele unschöne Bilder in den Medien vorhanden, da tut es gut mal einen Abend lang sich mit etwas schönem zu befassen. Ganz herzlichen Dank für den Tollen Moment. Auch ein schönes Danke an alle Helfer und Helferinnen ohne die wäre dieser Anlass gar nicht durchführbar.


24.03.2024, 18:35

Es war unterhaltsam und lustig!


24.03.2024, 13:42

Liebes Theater Friesenberg. Wir wurden von Freunden zu diesem Anlass eingeladen. Euer Bühnentalent hat uns begeistert, man spürte, dass ihr mit Leib und Seele in eurer Rolle voll und ganz aufgehen konntet. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder im Friesenberg Theater. Herzlichen Grüsse.


24.03.2024, 13:36

Wie jedes Jahr haben wir gestern das Theater besucht und beglückt und in bester Stimmung wieder verlassen. Der Gruppe zuzusehen, was sich vor der Bundesratswahl abspielt, macht grosse Freude, die Mimik vom Ruedi und dem Zimmermädchen sind unvergesslich, und der Gastauftritt von Rolf reinstes Vergnügen. Auch das Bühnenbild, der Service, die Technikeinfälle, die coole Bar, alles stimmig und grosse Klasse! Chapeau und weiter so!


24.03.2024, 11:03

Ich komme seit vielen vielen Jahren an die Vorstellungungen und bin jedesmal begeistert von den Darsteller und der hohen Qualität! Es ist jedes Mal ein Erlebnis und wunderbar, wenn man wieder mal so herzhaft lachen kann, denn die Komödien liebe ich total! Weiter so! Ich hoffe ich kann noch viele Aufführungen mit diesem tollen Team besuchen. Auch der Spaghettiplausch ist immer toll organisiert und super lecker! Grosses Lob an alle.


24.03.2024, 08:46

Ich fand den Spaghettiplausch sehr gemütlich, das Essen gut und das Theaterstück wie immer gut. Vielen Dank für den schönen Abend!


23.03.2024, 14:50

Wir hatten einen tollen Abend bei euch und freuen uns sehr, „Ruedi for President“ im Herbst aufzuführen. Ihr seid eine tolle Truppe!


23.03.2024, 14:49

Das Herzblut der Theaterspieler kam sehr gut rüber. Die erste Halbzeit war etwas zurückhaltend, aber danach krachte es gewaltig. Eine tolle Leistung des ganzen Teams. Gerne möchte ich auch die Leistung des Gastronomieteams erwähnen. Diese jungen Mädchen waren mit Freude und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auf jeden Fall sind wir im 2025, wie schon viele Jahre davor, gerne wieder als Zuschauer mit dabei.


23.03.2024, 12:22

Perfekt-sympathische Service-Kräfte.


23.03.2024, 10:53

Bei den Getränken sollte es auch ein 0.5-Liter-Angebot geben. Für viele Besucher ist das 0.33-Liter-Angebot zu wenig. Das Theater war sehr lustig und sehr gut gespielt.


23.03.2024, 09:41

Köstliche, top inszenierte Darbietung. Man vergisst fast, dass es sich um ein Laientheater handelt.


22.03.2024, 12:28

Das war wieder ein absolutes Highlight. Herzliche Gratulation! Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.


22.03.2024, 11:31

Der Schluss war etwas fade, es fehlte etwas. Sorry, das erste Mal, dass wir nicht voll begeistert waren.


22.03.2024, 09:28

Super gespielt, super lustig! Einfach grandios. Gratuliere.


22.03.2024, 09:27

Wie immer absoluti spitze. Chömmed immer vo Gräniche, Kanton Aargau. Grüessli und mached witer so. Danke.


22.03.2024, 09:19

Sehr lustig und super gespielt. Weiter so. Wir kommen wieder.


22.03.2024, 08:50

Wirklich toll und unterhaltsam! Bin/war kein Theaterfan, bis auf die Dramen und Affentheater daheim! Ihr habts geändert! ;-) Lieben Dank für den schönen Abend. Macht weiter so!


21.03.2024, 23:32

Sehr gut, gut gespielt, die Rollen optimal besetzt – ein vergnüglicher Abend.


21.03.2024, 20:06

Tolles Stück


21.03.2024, 16:06

Sehr kurzweilig, sehr lustig. Ein riesiges Kompliment an die Darsteller.


21.03.2024, 15:30

Alles war sehr professionell und unterhaltsam aufgeführt. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie am gestrigen Abend und bin beglückt nach Hause gefahren. Besten Dank an alle.


21.03.2024, 12:53

Es war ein super toller Abend. Die Pointen waren am richtigen Ort und die Schauspieler haben hervorragend gespielt. Danke vielmals für den unterhaltsamen Abend!


21.03.2024, 09:51

Sehr unterhaltsam und lustig, wie jedes Jahr!


21.03.2024, 09:45

Serh unterhaltsam und lustig, Danke!


21.03.2024, 09:36

Es war wieder wie immer ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Wir haben die Aufführung genossen und konnten wirklich viel lachen. Auch die Gastronomie war wieder sehr gut und der ganze Anlass war wie immer sehr gut organisiert. Ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!


21.03.2024, 09:10

Sehr lustige Aufführung mit vielen Nuancen und feinen kleinen Seitenhieben, welche uns einen heiteren und sehr kurzweilen Abend bescherte, bravo. Sind gespannt auf die nächste Aufführung und kommen gerne wieder.


21.03.2024, 09:03

Es ist immer wieder eine Freude, die Truppe auf der Bühne – oder auch hinter der Bar – zu sehen. Macht weiter so!


19.03.2024, 20:11

Super Vorstellung war es gewesen.


19.03.2024, 15:05

Ihr sind eifach die Beschte.


18.03.2024, 18:27

Wir waren zu viert, leider alle negativ! Aber in den vielen Jahren die wir bei euch waren „das erste Mal“. Die Darsteller positiv. Das Stück leider nicht. Schade, aber wir kommen nächstes Jahr wieder.


18.03.2024, 15:14

Tolles, lustiges Stück! Bravo und Dankeschön an alle Beteiligten.


18.03.2024, 12:12

Einmal mehr wieder eine grossartige Leistung der Darsteller, auch konnten wir uns zurücklehnen, loslassen und einen wunderbaren, lustigen Abend geniessen! Vielen herzlichen Dank.


18.03.2024, 11:28

Das Theaterstück war spitze! Wir sind drei Arbeitskolleginnen von Frau „Dr. Kreuzberg“ und besuchen jedes Jahr die Vorstellung. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Weiter so!


18.03.2024, 10:15

Es hat uns wie jedes Jahr sehr gut gefallen. Leider haben die beiden Hauptakteure von den letzten Jahren etwas gefehlt, aber ich hoffe, dass sie wieder kommen. Es war ein schöner Nachmittag.


18.03.2024, 10:13

Wie jedes Jahr waren wir total begeistert von eurer Aufführung. Sowohl schauspielerische Kunst als auch Bühnenbild, Regie, Requisiten, Kleidung und Beleuchtung sind äusserst professionell und lassen keine Wünsche offen. Alle Schauspieler verstanden es, uns Zuschauer mit grosser Präsenz, rasendem Tempo, viel Witz und Schlagfertigkeit durch das originell inszenierte Theaterstück zu führen. Besten Dank euch allen.


18.03.2024, 08:42

Gratuliere, war so toll. Wie immer. Wir freuen uns jedes Jahr auf das Theater seit 10 Jahren. Bis jetzt sind wir eine tolle Gruppe mit 12 Personen. Alle waren sehr begeistert. Danke.


17.03.2024, 15:46

War super. Tolle Schauspieler und mega gute Stimmung im Saal. Alles ausgebucht. Man konnte lachen und fröhlich sein. Bin wieder dabei nächstes Jahr.


17.03.2024, 13:52

Herzlichen Dank für eure tolle, unterhaltsame und sehr lustige Theatervorstellung. Wir haben es sehr genossen und viel gelacht. Super Story und mit happy End. Ein grosses, dickes Lob und Dankeschön an das Team vor und hinter der Bühne. Auch euer gastronomisches Angebot sowie die Bar und vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten sind Klasse. Merci vielmals, wir kommen gerne wieder.


17.03.2024, 12:05 (WhatsApp)

Lässiger Abend, super gespielt, prima Kulisse, Beleuchtung und Einspielungen, tolles aktuelles Stück. Danke und bis nächstes Jahr.


17.03.2024, 08:39

Die Schauspieler waren ausgezeichnet. Das Stück, in vielen Szenen vorhersehbar, aber doch mehrheitlich amüsant.


16.03.2024, 20:09

Liebi Theatergruppe. Es war wie jedes Jahr herrlich, viele Dank. Wieder einmal herzlich lachen, einfach Spitze. Übrigens habe ich ein neues Kosewort gefunden für meinen Mann: "Borkenkäferli"


16.03.2024, 17:30

War super amüsant.


16.03.2024, 15:09

Das Theater war aus unserer Sicht perfekt gespielt, wir kommen jedes Jahr gerne, um das jeweilige Theater zu geniessen. Macht weiter so.


16.03.2024, 11:29

Wir waren zum ersten Mal dabei. Das Stück hat uns sehr gut gefallen, wir werden nächstes Jahr wieder kommen.


16.03.2024, 10:39

Es war wieder einmal mehr ein vergnüglicher Abend und wir haben viel gelacht. Vielen herzlichen Dank.


16.03.2024, 09:41

Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und geniessen die hohe schauspielerische Qualität sowie die immer passende, lustige Auswahl an Theaterstücken. Das beste Laientheater das wir kennen, weiter so :)


16.03.2024, 08:49

Dies war wieder einmal mehr ein Höhepunkt der Theatergruppe Friesenberg. Uns hat es von A-Z gefallen, es hatte viele unerwartete Gags und die Rollen waren den Schauspielern auf den Leib geschrieben. Wir haben fast ununterbrochen gelacht. Einfach genial, was ihr da Jahr für Jahr auf die Bühne bringt. Unsere Gratulation zum ganzen Stück und eurem Engagement. Wir sind und bleiben Wiederholungstäter und freuen uns schon auf die nächste Aufführung im 2025. Macht weiter so!


15.03.2024, 16:15

Ein hervorragender Gian Valenti, von dem man auch mal eine andere Seite seines schauspielerischen Könnes erleben durfte. Bravo! Etwas weniger klamaukiger als sonst, aber der zweite Teil war lustig! Gut gemacht.


15.03.2024, 12:03

Es war wie immer wieder sehr lustig und amüsant! Und man trifft zufälligerweise ganz viele bekannte Gesichter unter den Besuchern.


15.03.2024, 10:38

War wie immer sehr unterhaltsam, gute Effekte und sehr engagierte Schauspieler. Vielen Dank.


15.03.2024, 09:25

Alle Schauspieler haben alles gegeben – für uns Zuschauer ein unterhaltendes Volkstheater, das die Lachmuskeln beansprucht hat.


14.03.2024, 16:31

Dieses Theaterstück ist einfach zum Totlachen. Habe selten so viel gelacht.


14.03.2024, 14:08

Wieder wie jedes Jahr s bescht Theater-Stuck wiit und breit. Zum totlache und vo JEDEM perfäkt gschpillt. Es grosses BRAVO a all!


14.03.2024, 11:48 (Facebook)

Wiederum eine witzige und gelungene Vorstellung. Wir haben uns köstlich unterhalten und freuen uns bereits jetzt auf das neue Stück 2025.


14.03.2024, 11:15

Unser Theaterbesuch bei euch war ein neuer Höhepunkt an Lachen, Erleben und Geniessen! Alle Schauspieler brillierten in ihren „hineingefühlten“ Rollen. Grosses Kompliment an alle! Es war einmal mehr ein „echtes TGF-Erleben“ pur!


14.03.2024, 10:26

Immer wieder ein lustiger Abend mit mitreissender Unterhaltung, präsentiert von einem tollen Team. Nicht vergessen, es gibt wunderbare Kuchen, Snacks etc. Danke an alle, auf und hinter der Bühne.


14.03.2024, 10:19

Tolle schauspielerische Leistung, super Witz, lustig, aber nicht blöd. Schönes Bühnenbild. Rundum ein sehr gelungener Auftritt. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt!


14.03.2024, 10:13

Hallo ihr lieben Schauspieler. Ich bin schon jahrelang treue Zuschauerin und Mitglied der TGF. Das diesjährige Stück war sehr amüsant und forderte meine Bauchmuskeln. Immer wieder bewundere ich die Schauspieler, wie sie textsicher sind und einem für einige Stunden in eine andere Welt versetzen können. Bravo, weiter so! Grosses Kino.


14.03.2024, 08:37

Wie jedes Jahr ein super gelungenes Theater mit vielen Lachern, Spannung und viel Humor. Ich habe es genossen und freue mich auf das nächste Jahr. Macht weiter so. Danke dafür.


13.03.2024, 14:39

Wie immer, es war wieder super, diese Aufführung.


12.03.2024, 16:53

Tolle Sprüche, gute Mimik, klar gesprochen, viel Humor. Top Vorführung mit tollen Schauspielern. Vielen Dank.


12.03.2024, 06:26

Das war wieder ein herrlicher Sonntagnachmittag, Balsam für die Seele. Macht weiter so. Die Verjüngung der Schauspieler macht sich gut. Vielen Dank.


11.03.2024, 16:26

Sehr gute schauspielerische Leistung. Das Stück ist amüsant, hat gute Pointen und passt zur aktuellen politischen Lage.


11.03.2024, 14:17

Am Sonntag war ich mit Frau und vier Begleitern nicht zum ersten mal bei Ihnen, und habe immer gute bis sehr gute Stücke erleben dürfen. Was aber am Sonntag geboten wurde, war für mich, selber Theaterspieler, der absolute Hammer. Schon der Einstieg am TV-Gerät und der Abgang waren für mich Neuland, und ich besuche jedes Jahr 5 bis 7 Theater, auch von Profis. Was mir imponierte: Alle waren auf gleicher Stufe, niemand ist abgefallen. Habe das Stück „Häsch en Vogel“ bei Euch gesehen, und das war für uns ein super Stück, gut gespielt. Nun haben wir das Stück an einem anderen Ort angeschaut. Das war bei Weitem nicht das, was Ihr geboten habt. Das waren drei gute Spieler und drei eher schwächere Spieler. Also Ihr seid ein super Team. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


11.03.2024, 13:54

Es war wieder mal super toll, super gut gespielt und viel zum Lachen. Danke.


11.03.2024, 12:33

Es war ein Riesenvergnügen, Ihre gestrige Vorstellung geniessen zu dürfen, und ich möchte den Schauspielern und der Regie ganz herzlich danken. Was mir besonders aufgefallen ist, wie die schauspielerischen Darbietungen der jeweiligen Rollen sich perfektioniert haben, speziell die letzten zwei Jahre. Und dem Autor ein grosses Kompliment wie auch Dank für seine „Frauenfreundlichkeit“. Sein Werk steht bei mir nach „Bisch sicher“, das für mich allerbeste je gesehene Volkstheater, zuoberst.


11.03.2024, 11:58

Schauspielerische Leistung und Inszenierung empfinde ich als gut. Aber die Story ist so dermassen flach, die Charaktere zu klischiert, und jede einzelne Pointe für mich so dermassen vorhersehbar, dass ich mir zeitweise dachte „was mach ich hier überhaupt“. Dem Publikum mit einem geschätzten Durchschnittsalter von über 60 Jahren scheint dieser Stil jedoch zu gefallen. Ich frage mich jedoch was passiert, wenn diese Zuschauer nicht mehr da sind. Diesen „Theater-Stil“ würde ich eher in den 1990er-Jahren verorten...


11.03.2024, 10:56

Liebe Theatergruppe. Ich war zusammen mit 15 Personen an der Aufführung, alle waren begeistert und möchten nächstes Jahr wieder dabei sein. Herzlichen Dank allen lieben Leuten vor und hinter der Bühne, die stets zum guten Gelingen beitragen, und auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.


11.03.2024, 10:49

Ich bin grundsätzlich kein Laientheater-Fan, aber das Friesenberg-Theater lohnt sich jedes Jahr. Gute Schauspieler und gutes Stück.


11.03.2024, 10:47

Gutes Drehbuch. Gratulation an Ati! Und natürlich wieder sehr gut gespielt. Chapeau!


11.03.2024, 10:42

Immer wieder sehr gemütliche Stunden geniessen. Danke.


11.03.2024, 10:16

Sehr lustiges Stück und die Leistung der Schauspieler hat sehr überzeugt - sehr gut gespielt. Wir haben uns bestens amüsiert und besuchen sehr gerne die kommende Aufführung.


11.03.2024, 10:04

Das diesjährige Stück hat mich nicht überzeugt. Viel zu viel Klamauk und ohne wirkliche Handlung. Schade, da bin ich mich anderes von euch gewohnt. Ich hoffe, ihr spielt nächstes Jahr wieder etwas, das mehr Hand und Fuss hat.


11.03.2024, 09:01

Es hat wieder Spass gemacht und man konnte den Alltag hinter sich lassen und lachen. Macht weiter so. Wir kommen wieder.


11.03.2024, 08:55

Es ist immer wieder eine Freude, eure Theaterstücke zu sehen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.


11.03.2024, 08:42

Wie seit vielen Jahren ein super Theaternachmittag. Weiter so.


11.03.2024, 08:42

Wie jedes Jahr top. Gerne wieder.


11.03.2024, 08:27

Einmal mehr hat die Theatergruppe Friesenberg überzeugt - jede einzelne Rolle wurde so identisch gespielt, dass man jeden Moment einfach geniessen konnte! Danke für eure tollen Bemühungen - ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


11.03.2024, 08:10

Es war super, wie immer! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich komme gerne wieder.


10.03.2024, 16:44

Werte Damen und Herren. Es hat uns allen sehr gut gefallen, so richtig überspitzt aus dem Leben gegriffen. Bravo. Im übrigen möchte ich mich noch bedanken für die Rückerstattung einer Karte von jener Person die nicht teilnehmen konnte wegen Erkrankung. War sehr entgegenkommend, und die Person, die die Karte bekommen hatte, war auch glücklich, dass sie das Stück geniessen konnte. Macht weiter so.


10.03.2024, 16:28

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Alles perfekt gelaufen.


10.03.2024, 15:12

Alles super. Leider war die Lautstärke teilweise zu wenig. Macht weiter so.


10.03.2024, 13:19

Super gespielt, lustig und unterhaltsam.


10.03.2024, 09:05

Haben schon inhaltlich bessere Stücke gesehen. Gut gespielt, jedoch die Lautstärke war zu schwach.


10.03.2024, 09:02

Sehr lustig, wir haben viel gelacht.


09.03.2024, 12:45

Wieder einmal ein super Abend bei euch verbracht, sogar das erste mal mit meiner Tochter (10 Jahre). Und obwohl sie nicht alles verstanden hat, hat es ihr sehr gefallen. Weiter so.


09.03.2024, 10:48

Wie immer sehr unterhaltsam. Professionell gespielt und tolles Bar- und Buffetangebot.


09.03.2024, 09:27

Vo de humoristische und dynamische Storyline bis zum charismatische und authentische Schauspiel, wo eim gebannt im Stuel sitze laht - meisterhaft! Danke vill Mal as ganze Team für das tolle Stuck hüt Abig. Ich bin en grosse Fan und freu mi jetzt schon s nächste Mal i euem Saal defe Platz zneh.


08.03.2024, 23:13 (Instagram)

Wir waren gleich von Anfang an freudig überrascht. Das Stück war gut inszeniert und bot ein paar ganz tolle Gags und Wortspiele. Sehr gut einstudiert: Der Gag mit Edith Engler im Biker-Kostüm zur Musik von AC-DC. Auch die neuen Talente (Zimmermädchen und Journalistin) hatten schauspielerisch schon so einiges zu bieten. Die Technik – wie immer – bravourös! Auch wenn diesmal nicht alle altbekannten (gewohnten) Gesichter mitspielten, tat dies dem Stück keinen Abbruch. Es blieb während der ganzen Zeit witzig, ideenreich und kurzweilig. Danke.


08.03.2024, 20:53

Es war wieder ein wunderschöner lustiger Abend. Danke.


08.03.2024, 16:04

Ich besuche das Friesi Theater seit ein paar Jahren, dieses Jahr fand ich den Inhalt etwas schwach, aber wie immer super gespielt. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.


08.03.2024, 15:52

Haben es sehr lustig gefunden, ein Abend zum Lachen, das tut gut. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Theater.


07.03.2024, 21:15

Es war super toll, gut gespielt, abwechslungsreich, humorvoll und gute Länge. Freue mich auf die nächste Vorstellung.


07.03.2024, 17:41

Einmal mehr ganz herzlichen Dank dem ganzen Team für die tolle Aufführung! Man kann nur ahnen, dass viele Stunden Arbeit und Proben hinter dem ganzem Projekt standen. Dafür verdient ihr alle eine Standing Ovation!


07.03.2024, 11:14

Wie jedes Jahr geniessen wir die Aufführung mit den witzigen Sprüchen. Die Schauspieler sind so einfach top.


07.03.2024, 10:51

So ein eindrucksvolles Theaterstück! Die Geschichte war lustig und sehr gut verständlich. Die Schauspieler fand ich sogar professionell. Die Pointen fand ich so lustig, ich habe sehr viel gelacht. Eine wirklich lustige Inszenierung. Ich freute mich in der Pause auf mein Getränk und die feinen Brötchen und Snacks. Alle Mitwirkenden, auf der Bühne sowie dahinter, waren sehr liebenswürdig. Danke vielmals, ein wirklich schönes Erlebnis. An alle: kommt und schaut selber!


07.03.2024, 10:20

Die Schauspieler und Schauspielerinnen haben ihre Rollen mit Bravour und Herzblut ausgefüllt. Das Spiel wurd mit tollem Einsatz und sehr zügig durchgespielt. Das Stück hat überzeugt und vor allem auch die Leistung der ganzen Crew. Wir haben uns köstlich amüsiert und den Abend genossen. Wir gratulieren allen von ganzem Herzen.


07.03.2024, 10:08

Wie immer ein super Theaterstück. Gut gespielt, unterhaltsam, professionelle Darstellung. Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Macht weiter so, ihr seid Spitze. Bravo


07.03.2024, 09:31

Auch dieses Jahr war das Theater am Friesenberg einsame Spitze! Alle fünf Besucher, die mit mir kamen, waren hell begeistert. Vielen Dank für den unterhaltsamen Theaternachmittag.


05.03.2024, 13:25

Wir amüsierten uns köstlich über das Stück. Hervorragende Leistung der Schauspieler! Turbulent und witzig. Zeitnahe Handlung. Aus dem Leben gegriffen. Gekonnt mit zusammenbrechendem Mobiliar umgegangen. Ein grosses Lob an die ganze Theatergruppe Friesenberg!


04.03.2024, 21:33

Sehr witzig, wir haben ständig gelacht. In keinster Weise ist Langeweile aufgekommen. Die Sketche und (schlagfertigen) Sprüche waren der Hammer! Die schauspielerischen Leistungen von allen waren sackstark! Dennoch möchten wir Gian Valenti ein wenig hervorheben. Wir werden euch weiterempfehlen.


04.03.2024, 18:35

Wie immer sensationell, ganz grosse Klasse! Darf man auf keinen Fall verpassen! Freue mich schon jetzt auf das nächste Theater!


04.03.2024, 09:07

Gutes Stück, sehr gut interpretiert. Die Videos zu Beginn waren gut, aber seitens TGF ist man diesbezüglich noch mehr gewohnt, z.B. damals bei „Traumhochzeit“.


04.03.2024, 09:02

Viel gelacht!


04.03.2024, 08:29

Es ist einfach immer toll bei euch während der Aufführung. Danke und hebets guet und viel Gfreuts.


04.03.2024, 08:04

Beim Anfang des Stücks kamen meine Lachmuskeln und die meiner Tischnachbarn nicht oft zum Einsatz. Ab dem 2. Akt wurde das Spiel mega gut. Davor hatten wir mega Glück mit unserem Kellner Rolf und dem Kellner vom Nachbartisch. Da bekamen unsere Lachmuskeln fast Muskelkater.


04.03.2024, 01:19

Tolle Aufführung, hervorragende Schauspiel-Leistungen, interessante Regie-Einfälle, ein Genuss!


03.03.2024, 10:35

Ich war gestern Abend an der Premiere von Eurem aktuellen Stück. Es war einmal mehr ein grosses Highlight und es tat so gut, wieder einmal richtig zu lachen. Bitte weiter so. Vielen Dank für Eure immens grosse Arbeit.


03.03.2024, 09:57 (E-Mail)